ACCESS BARS®

Erinnerst du dich an das letzte Mal, als du dich vollkommen entspannt, genährt und umsorgt gefühlt hast? Oder ist es zu lange her, seitdem du Heilung und Fürsorge ohne einen Hauch von Bewertung über deinen Körper und dein Sein erfahren hast?

Wusstest du, dass es an deinem Kopf 32 Punkte gibt, die, wenn sie sanft, mühelos und leicht berührt werden, alles loslassen, was es dir nicht erlaubt zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Glauben, Emotionen und Erwägungen, die du in jedem Leben angesammelt hast. Dies ist eine Gelegenheit für dich alles los zu lassen!

Jede Access Bars® Session kann 5 – 10 Tausend Jahre an Beschränkungen in dem Bereich löschen, der dem jeweiligen Access Bars® Punkt entspricht, der berührt wird. Dies ist ein unglaublich nährender und entspannender Prozess, der Einschränkungen in allen Lebensbereichen unkreiert, die du verändern möchtest!

Wie oft bist du in deinem Leben damit beschäftigt etwas zu tun anstelle einfach nur zu empfangen? Ist es dir aufgefallen, dass dein Leben noch nicht so ist, wie du es gerne hättest? Du könntest alles haben, was du dir wünschst (und noch mehr!), wenn du bereit wärst, mehr zu empfangen und weniger zu tun! Einfach anzunehmen .

 

© Gestaltung und Umsetzung: Look & Feel werbeagentur